Kinderbuch "Giraffe im Meer" veröffentlicht

Details

Wir, meine Tochter Pumpkin van Stain und ich, sind wahnsinnig stolz Euch mitteilen zu können, dass "Giraffe im Meer - Wie die Giraffe zu ihrem Namen kam" veröffentlicht ist.

Es ist bereits in einigen Online-Shops vorhanden, so gibt es z.B. bei Amazon einen kleinen Einblick in das Büchlein. So bald abgeschlossen, wir es auch als eBook verfügbar sein.

Hier der Link zu BOL Giraffe im Meer von Pumpkin van Stain

 

Geplant ist, den Erlös durch die verkauften Bücher an eine Kinderhilfsorganisation zu spenden, aber welche das sein wird, überlegen wir noch. Wir wollen schon sicher sein, dass das Geld dann auch dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Über Rezensionen zu dem Buch würden uns wahnsinnig freuen. 

Die Arbeiten am zweiten Teil von "Giraffe im Meer" Das Haiproblem, haben bereits begonnen, werden aber diesmal länger dauern, als beim ersten Teil, da für Pumpkin van Stain erstmal die Schule Vorrang hat.

   

Joomla Social Comments and Sharing Free

   
© Cicero van Stain