Kinderbuch Illustration

Details

Es wird Zeit für ein Update. Aus Platzgründen wird im Moment nur noch nach Auftrag gebrannt, bis das Lager etwas leerer geworden ist. Bis dahin wird fleißig an den Buchprojekten gearbeitet. Besonders freue ich mich auf ein kleineres Projekt, an dem ich zusammen mit meiner Tochter arbeite. 

Sie erzählt die Geschichte und ich male die Bilder dazu. Geplant ist das Buch bis Jahresende zu veröffentlichen. Anfangs wollte ich es nur für meine Tochter, als Weihnachtsgeschenk, drucken lassen, aber nach dem immer mehr gefragt hatten, ob sie auch eine Ausgabe haben könnten, habe ich mich entschlossen, das Buch über einen print-on-demand Anbieter mit ISBN zu veröffentlichen.

Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird, bisher sieht es jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Veröffentlicht wird es unter dem Pseudonym meiner Tochter, Pumpkin van Stain und erzählt von dem Traum einer kleinen Giraffe, an einem Ort zu wohnen, der nicht für kleine Giraffen geeignet zu sein scheint.

Also vorbei schauen lohnt sich ;)

 

Update:

Gestern konnte ich endlich die Daten übermitteln und warte nun sehnsüchtigst auf den Probedruck. Ich bin sehr aufgeregt, wie es wohl geworden ist, nach dem es noch einige technische  Hürden zu überwinden gab.

   

Joomla Social Comments and Sharing Free

   
© Cicero van Stain